Donnerstag, 6. Januar 2011

Nun ist es auch bei mir soweit! :D

Hallo ihr Leseratten und Bücherwürmer,

endlich ist es soweit! Nach langem hin und her, habe ich mich nun auch endlich dazu durchgerungen und mein eigenes Blog erstellt. Wie ihr seht, ist es noch etwas leer hier, aber ich hoffe sehr, dass sich das mit der Zeit ändern wird. Nach und nach werde ich ein paar meiner bereits geschriebenen Rezensionen auch hier veröffentlichen und natürlich auch meinen aktuellen Lesestoff regelmäßig bekannt geben und rezensieren. Ich hoffe auch, dass ich euch hier und da mit ein paar Neuigkeiten aus der Bücherwelt bereichern kann.

So, und jetzt werd ich mal weiter tüfteln, probieren und experimentieren - bis hier alles fix und fertig ist, wird es wohl noch ein bisschen dauern. Aber na ja, von nichts kommt nichts!

Also, ich wünsch euch viel Spaß beim Stöbern!
Man liest sich! ;)

2 Kommentare:

  1. Mensch das sieht hier ja echt wundervoll aus!! :D Hast du wirklich schön hin gekriegt! :)
    Dann werde ich dich mal in meiner BLogliste aufnehmen :)
    Und wünsche noch viel Spaß mit deinem Blog. Ich werd sicher öfters mal vorbei kommen.

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du jetzt auch einen Blog hast! Ich werde garantiert noch öfter vorbeischauen (:

    AntwortenLöschen