Mittwoch, 4. Januar 2012

Ich lese: Chroniken der Unterwelt. City of Fallen Angels von Cassandra Clare

Sehnsüchtig habe ich auf den vierten Band von Cassandra Clares Chroniken der Unterwelt gewartet und zu Weihnachten dann endlich geschenkt bekommen. Nachdem ich Die Auswahl nun auch schon wieder fertig gelesen habe, werde ich mich sofort wieder meinen heißgeliebten Schattenjägern widmen. Ich bin gespannt, was die gefährlichen Straßen von New York noch für Clary, Jace und diesmal als Protagonisten Simon zu bieten haben. Seid ihr auch so begeistert von dieser Reihe wie ich? Habt ihr City of Fallen Angels schon gelesen und wie hat es euch gefallen? :)

Produktinformationen:
Autor: Cassandra Clare
Titel: Chroniken der Unterwelt 4.
City of Fallen Angels
Originaltitel: Mortal Instruments.
City of Fallen Angels
Verlag: Arena
Format: Gebunden
Seiten: 576
ISBN: 978-3-401-06559-5
Preis: € 19,99 [D] | € 20,60 [A]

Kurzbeschreibung:
Simon Lewis muss sich noch daran gewöhnen, ein Vampir zu sein. Besonders seit seine beste Freundin Clary kaum noch Zeit für ihn hat. Sie ist zu beschäftigt mit ihrer Ausbildung zur Schattenjägerin und träumt von ihrer großen Liebe. Doch finstere Dinge geschehen. Ist der Krieg, den Simon gewonnen glaubte, noch nicht vorbei?

_______________________


Und dann kommen wir auch schon mal zu den ersten Infos bezüglich der zukünftigen Veränderungen auf meiner Seite. Ich werde nicht mehr alle Bücher rezensieren, die ich lese, sondern habe beschlossen, hauptsächlich nur noch Rezensionen zu meinen Rezensionsexemplaren zu verfassen, da mir die Zeit sonst einfach nicht bleibt.

Aber keine Angst, ich werde auch zu meinen selbst gekauften und geschenkten Büchern noch Kurz-Rezensionen bzw. ein kleines Fazit verfassen, damit ihr wenigstens wisst, ob mir die Bücher gefallen haben oder nicht. :)

Weiters wird es von nun an eine Gast-Rezensentin auf meinem Blog geben - meine Freundin Lisa. Da sie genauso gerne liest wie ich und manchmal sogar meine SuB-Bücher schon vor mir in Angriff nehmen möchte, haben wir gemeinsam beschlossen, dass sie im Gegenzug meinen Blog und mich zukünftig unterstützen und ein paar Rezensionen anstatt mir für euch verfassen wird! :)

Wie genau wir dabei vorgehen werden ist noch etwas unklar. Die Rezensionsexemplare der Verlage werde vorerst ich weiter rezensieren. Doch wer weiß, was die Zukunft noch alles bringt! :)

16 Kommentare:

  1. Oha, du bist wohl wieder da?! :) Wünsche dir viel Spaß mit dem Clare Band. Fand ihn wieder mal ausgezeichnet, wenn auch nicht so gut wie den dritten :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Lese ich auch gerade und werde es heute noch durchlesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich kann mich @Ayanea anschließen. Der 4. Band ist toll, aber der 3. Band war noch ein wenig besser. ;-)

    Viel Vergnügen damit!

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)
    Ich habe hier bei dir gerade mal etwas gestöbert und bin auf deinen SuB gestoßen. Da hast du ja noch ein paar Bücher übrig.. Bei mir ergibt sich da doch immer das Problem, dass ich mich gar nicht entscheiden kann was ich als nächstes lesen soll. Sollte es dir da auch so gehen, habe ich vielleicht die perfekte Minichallenge für dich. Denn ich werde nun einfach mal jemand anderen bestimmen lassen, welche fünf Bücher ich als nächstes lese.
    Vielleicht magst du ja mitmachen?
    Schaue doch einfach mal vorbei: http://lesefee.blogspot.com/2012/01/worte-5-bucher-sub-aktion.html

    Würde mich freuen!
    Lg
    Lesefee

    AntwortenLöschen
  5. Für gebundene Bücher bin ich mir meist zu geizig :-)
    Aber es reizt einen ja dann doch irgendwo...

    LG

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    ich habe nun meinen eigenen Bücherblog erstellt. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch' dir viel Spaß beim Lesen! Mir hat das Buch super gefallen, nur das Ende... lässt mich auf den nächsten warten - aber nun gut, der kommt ja im Mai ;-).

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ich bin gerade beim Bloghüpfen auf deinen gestoßen und habe beschloßen dich zu stalken, weil es mir so gut bei dir gefällt.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  9. hey!
    bin sehr gespannt wie dir das buch gefallen hat.
    findee deinen blog sehr schön. wirklich übersichtlich und die rezensionen waren mir schon öfter hilfreich.
    ich habe ebenfalls einen bücherblog und bin noch zienlich neu in der bloggerwelt.

    lg
    summer von schlüsselreiz

    AntwortenLöschen
  10. Ich müsste die Reihe wirklich mal anfangen! :D

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    das Buch steht auch ganz weit vorne auf meiner Wunschliste.
    Habe Dich gerade über einen anderen Blog gefunden und bin gleich mal Leserin (Fantastische Bücher) geworden. Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbeischaust: http://books-are-fantastic.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallooo,

    (ich hoffe dein Blog ist noch aktuell?) Hab dich nämlich bei einer Blog Aktion gefunden, und da ich auch in Tirol wohne wär es ja klasse wenn wir uns austauschen könnten.

    Bin mal deine Followerin geworden
    Lg Sarah
    rawrpunx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. Hallo (:

    Ich habe dich getaggt und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen (:
    Nati's Bücherwelten

    Allerliebste Grüße!
    Natalie

    AntwortenLöschen
  14. I pay a quick visit every day a few blogs and information sites to read posts,
    however this web site provides feature based posts.

    Feel free to surf to my site - mls listings ()

    AntwortenLöschen
  15. bookah0lic.blogspot.com/2012/01/ich-lese-chroniken-der-unterwelt-city.html

    AntwortenLöschen
  16. Buying Google Reviews can be a powerful way to promote your website or blog. You might think that having the voice of your company heard on Google is a good way to build up your brand, but unfortunately, that goodwill will not come cheap. On average, the price of a Google search range from $35 - $70, while the price varies considerably for different companies. It is therefore important to understand just what you can expect when you Buy Positive Google Reviews, how to use them in your campaign, and where to buy them from, to make sure you get the best value for money.

    AntwortenLöschen