Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ich lese: Engelsmorgen von Lauren Kate

Nachdem ich nun ein ganzes Jahr auf den Folgeband von Engelsnacht hingehibbelt habe und der Postbote mir in letzter Zeit auch noch einen Streich gespielt hatte, in dem er mir das Buch mit einem geschlagenen Monat Verzögerung geliefert hat, freue ich mich nun tierisch, endlich wieder in Luce Welt der Engel einzutauchen. Für die freundliche Bereitstellung eines Rezensionsexemplars bedanke ich mich recht herzlich beim cbt Verlag!

Produktinformationen:
Autor: Lauren Kate
Titel: Engelsmorgen (Band 2)
Originaltitel: Torment
Verlag: cbt
Format: Gebunden mit SU
Seiten: 448
ISBN: 978-3-570-16078-7
Preis: € 17,99 [D] | € 18,50 [A]
Erscheinungstermin: 12.09.2011

Kurzbeschreibung:
Himmlische Liebe, ewige Gefühle
Die Hölle auf Erden. Das ist es für Luce, wenn sie von ihrer großen Liebe, dem gefallenen Engel Daniel, getrennt sein muss. Seit einer Ewigkeit suchen sie nacheinander, und nun, da sie sich endlich gefunden haben, muss Daniel sie schon wieder verlassen. So lange, bis er die Unsterblichen besiegt hat, die Luce töten wollen. Daniel versteckt Luce in Shoreline, einem Internat an der kalifornischen Küste. Dort lernt Luce, die furchterregenden Schatten, die sie seit frühester Kindheit umgeben, zu kontrollieren und mit ihrer Hilfe in die Vergangenheit zu blicken. Doch je mehr Luce dadurch über ihre und Daniels frühere Leben erfährt, desto mehr ahnt sie, dass er ihr etwas verschweigt – etwas Wichtiges und sehr Gefährliches...

2 Kommentare: