Sonntag, 9. Oktober 2011

SuB-Zuwachs [KW 40&41/2011]


Diese und letzte Woche sind bei mir zu Hause wieder zwei tolle neue Bücher eingezogen. Arkadien fällt von Kai Meyer lese ich bereits, komme aber derzeit leider nicht sehr schnell voran. Auf Wenn du mich siehst von Tara Hudson freue ich mich auch schon sehr, da die Kurzbeschreibung sehr spannend klingt.


Arkadien fällt von Kai Meyer

Kurzbeschreibung:
Rosa und Alessandro wollen ihre Gefühle füreinander nicht länger verbergen. Doch ihre Liebe bringt die Clans der Gestaltwandler gegen sie auf. Nach einer wilden Jagd durch die Weiten Siziliens erkennt Rosa, wer wirklich hinter dem Komplott gegen sie steckt: Der Hungrige Mann, der Herrscher aller Dynastien, ist zurückgekehrt - und die Welt der Arkadier wird niemals mehr sein wie zuvor.


Wenn du mich siehst von Tara Hudson

Kurzbeschreibung:
Eine Liebe, die selbst den Tod besiegt
Amelia ist 18 – zum Zeitpunkt ihres Todes. Seitdem streift sie als ruheloser Geist durch die Kleinstadt, in der sie einst zur Schule ging, mit Freunden die Nachmittag verbrachte, lernte, lachte, liebte: All dies scheint ihr unwiderruflich verloren. Doch dann lernt sie Joshua kennen, der mit seinem Wagen über die Böschung schießt und beinahe ertrinkt – in jenem Fluss, in dem Amelia ihren Tod fand. In letzter Minute wird er gerettet. Tief in den dunklen Fluten aber erblickt er für einen Sekundenbruchteil Amelia, die ihm in dem verzweifelten Versuch zu helfen hinterhergesprungen ist. Und das Wunder geschieht: Die Gabe, Amelia sehen, hören und sogar berühren zu können, bleibt Joshua erhalten. Er trifft sich mit ihr und die anfängliche Beklommenheit beider weicht bald einer zarten Liebe. An seiner Seite kann Amelia das unheimliche Zwischenreich, in dem sie einer Gefangenen gleich orientierungslos umherirrte, verlassen und ein Stück weit ins Leben zurückkehren. Doch ihr Glück ist nur von kurzer Dauer: Denn da ist noch jemand, der Amelia sehen kann, jemand, der Böses im Sinn hat und sie endgültig ins Jenseits befördern will …

Für dieses Rezensionsexemplar bedanke ich mich recht
herzlich beim Heyne fliegt Verlag!

2 Kommentare:

  1. Hihi, die Katze schaut so Klasse aus auf dem Bild. Aber auch sonst hast du zwei sehr schöne Neuzugänge, wünsch dir viel Spaß mit den Büchern! =)

    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du mih siehst spricht mich auch an, das Cover ist dazu auch noch soooo hübsch!
    Deine Katze is auch süß ;).
    Viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen