Montag, 3. Oktober 2011

Ich lese: Riley. Das Mädchen im Licht von Alyson Noël

Riley. Das Mädchen im Licht ist der erste Band der Spinn-of-Reihe zu Evermore. Da mich gestern einfach die Lust auf Rileys eigene Story gepackt hat, habe ich nun endlich angefangen das Buch zu lesen. Bereits im ersten Evermore-Band habe ich Riley - die Schwester der Protagonistin - sehr lieb gewonnen. Daher bin ich nun umso mehr gespannt auf das Buch. Hier könnt ihr bei Interesse meine Rezension zu Evermore. Die Unsterblichen nachlesen *klick*. Für die freundliche Bereitstellung eines Rezensionsexemplars bedanke ich mich recht herzlich beim Page & Turner Verlag!

Produktinfromationen:
Autor: Alyson Noël
Titel: Riley. Das Mädchen im Licht
Originaltitel: Radiance
Verlag: Page & Turner
Format: Klappenbroschur
Seiten: 192
ISBN: 978-3-442-20383-3
Preis: € 12,99 [D] | € 13,40 [A]


Kurzbeschreibung:
Riley Bloom hat einen ganz neuen Lebensabschnitt vor sich - den Tod. Durch einen Autounfall wurde sie aus dem Leben gerissen und von ihrer Schwester Ever getrennt. Ein Abschied, der ihr so schwerfiel, dass sie noch eine Weile als Geist auf der Erde blieb. Aber da auch das schönste Geisterleben einmal ein Ende haben muss, überquerte Riley schließlich die Brücke ins Jenseits. Nur kann sie dort leider auch keine Ruhe finden, denn vom großen Rat wird ihr eine besondere Aufgabe zugeteilt: Sie soll auf der Erde verlorene Seelen einfangen. Und ausgerechnet der langweiligste Junge, dem sie je begegnet ist, wird ihr dabei zur Seite stehen. Riley hat sich das irgendwie anders vorgestellt. Zum Glück hält der Tod noch so einiges für sie bereit ...

1 Kommentar:

  1. Na mal schauen wie Dir das gefällt. Nachdem die "Evermore"-Reihe für mich von Buch zu Buch schlechter wurde, habe ich mich an diese Spin-Off-Reihe schon gar nicht mehr rangetraut xD

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen