Sonntag, 2. Oktober 2011

Monatsstatistik [September 2011]:

Gelesene Bücher:



1. Succubus on Top von Richelle Mead (352 S.)
2. Flames 'n' Roses von Kiersten White (384 S.)
3. Ruht das Licht von Maggie Stiefvater (400 S.)
4. Verwandlung von Cate Tiernan (256 S.)
5. Ich bin Nummer Vier von Pittacus Lore (352 S.)
6. Die Poison Diaries von Maryrose Wood (272 S.)


Angefangene Bücher:

1. Arkadien fällt von Kai Meyer (127 S.)

Gelesene Seiten Gesamt: 2143


Neue Bücher:

1. Ruht das Licht von Maggie Stiefvater (gek.)
2. Nichts ist endlich von Kiersten Miller (RE)
3. Sternenschimmer von Kim Winter (RE)
4. Angel Eyes von Lisa Desrochers (RE)
5. Arkadien fällt von Kai Meyer (gek.)

SuB-Stand: 95 Bücher


Mein Highlight des Monats:

Mein absolutes Highlight im September war - knapp gefolgt von Verwandlung von Cate TiernanFlames 'n' Roses von Kiersten White. Ich war einfach hin und weg von der Story und freue mich schon unendlich auf die Fortsetzung. Hier geht es zu meiner Rezension *klick*.



Mein Monats-Fazit:

Also ich bin mit meiner September-Statistik ziemlich zufrieden, vor allem wenn ich bedenke, dass ich die Monate davor kaum noch bzw. teilweise gar nicht gelesen habe. Da sind 6 Bücher im ersten Monat für mein Comeback ein ziemlich guter Schnitt oder? :) Ich bin schon gespannt, was der Oktober mir so bringen wird und ob sich mein Lesetempo noch einmal um einen Tick steigert! :D

1 Kommentar:

  1. Da gebe ich dir recht: du startest ja richtig durch :) Freut mich wieder soviel Leben auf deinem Blog zu sehen ^^.

    Drück dich

    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen