Freitag, 7. Januar 2011

Zählt eure Büchersendungen auf Dinas Bücheruniversum:

Die liebe Dina (http://www.dinas-bücheruniversum.de/) hatte eine super tolle Idee und startet im neuen Jahr eine Challenge, bei der es Ziel ist, das ganze Jahr 2011 über seine eigenen Buchsendungen zu zählen und mit einem Bild auch nachzuweisen. Diejenige, die bis Jahresende die meisten Büchersendungen erhalten hat, gwinnt!

Na, das ist doch mal was oder? Da ich ja wirklich häufig den Postboten vor meiner Tür stehen habe, muss ich einfach mitmachen. Und ich glaube, meine Chancen stehen gar nicht schlecht, aber mal sehen, ich drück mir auf jeden Fall selbst schon mal die Daumen und bin auf den Vergleich mit anderen Literaturliebhabern gespannt!

Natürlich gibt es für die Gewinnerin dann auch eine kleine Überraschung. Was diese Überraschung sein wird, steht aber noch nicht fest, da darf man auch wieder gespannt sein! :-)

Stand (KW 7/2011): 23 Büchersendungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen