Freitag, 28. Januar 2011

Ich lese: Scherbenmond von Bettina Belitz

Endlich - endlich - endlich geht es mit Ellie und Colin weiter. Seitdem ich den ersten Band Splitterherz gelesen habe, habe ich ungeduldig auf die Fortsetzung gewartet. Ich bin unendlich gespannt, was mich erwartet und freu mich ganz besonders darauf, endlich wieder von Colin zu lesen - ach, ich vergöttere diesen Charakter einfach *schwärm*. Mein herzlicher Dank gilt dem script5 Verlag, für die freundliche Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars!

Produktinformationen:
Autor: Bettina Belitz
Titel: Scherbenmond
Verlag: Script5
Format: Gebunden
Seiten: 688
ISBN: 978-3-8390-0122-6
Preis: 19,95 € [D] | 20,60 € [A]



Kurzbeschreibung:
Längst ist der Sommer vergangen, der Elisabeth Sturm die Augen öffnete für die gefährliche Welt der Mahre, der Sommer, in dem sie sich in einen von ihnen verliebte. Seit Monaten ist Colin nun verschwunden und Ellie quält sich durch einen nicht enden wollenden Winter. Die Tage tröpfeln gleichförmig vor sich hin, in den Nächten dagegen wird Ellie von Albträumen heimgesucht, die sie verstört zurücklassen.
Um auf andere Gedanken zu kommen, quartiert Ellie sich bei ihrem Bruder in Hamburg ein. Doch sie erkennt Paul kaum wieder: Er wirkt erschöpft und gehetzt und scheint etwas vor ihr zu verbergen. Je mehr sie in Pauls Welt eintaucht, desto deutlicher überkommt Ellie ein Gefühl der Bedrohung und plötzlich weiß sie nicht mehr, wem sie noch trauen kann. Sie ahnt nicht, dass ihre Sorge um Paul und ihre Liebe zu Colin sie tiefer verletzen könnten als der abgründigste Traum …


Ach ja, und noch etwas:

Perfekt passend zu meiner neuen Lektüre, hat mich heute auch noch liebe Post von Lovelybooks erreicht. Vielen vielen Dank auch hier noch einmal an das Lovely BooksTeam  für die Zusendung der Eselsohren und Lesezeichen. Ich hab mich riesig gefreut! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen