Sonntag, 23. Januar 2011

Ich lese: Dark Moon von Claire Knightley

Dark Moon, eine Neuerscheinung aus dem Ravensburger Buchverlag ist mir zu allererst durch das wunderschöne Cover aufgefallen. Ein schlichtes schwarze Cover mit schönem Titel und noch schöneren Blumenverzierungen drumherum und dann noch dieser Blutfleck, der dem Bild zusätzlich einen düsteren Touch verleiht. Es handelt sich zwar wieder einmal um einen Vampirroman, aber die Kurzbeschreibung hat mich einfach überzeugt und neugierig gemacht. Nun bin ich schon sehr gespannt auf die ganze Story und bedanke mich recht herzlich beim Ravensburger Buchverlag, für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars!

Produktinformationen:
Autor: Claire Knightley
Titel: Dark Moon
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Format: Gebunden
Seiten: 352
ISBN: 978-3-473-35337-8
Preis: 16,95 € [D] 17,42 € [A]
Erscheinungstermin: 1. Feburar 2011


Kurzbeschreibung:
Lydia muss wählen - zwischen dem Vampir Valentine und ihrem Freund Marc. Sie weiß: Ohne sie wird Marc bald kein Mensch mehr sein. Doch ihr Herz zieht sie zu Valentine, ins Reich der Nacht.

Als Lydia im Wald auf einen verwirrten jungen Mann trifft, ist sie verängstigt und fasziniert zugleich. Seine Haut schimmert blass, an Gesicht und Händen hat er Verbrennungen. Verzweifelt bittet er Lydia um Hilfe. Sie bringt den schönen Fremden zu sich nach Hause, doch wenige Stunden später ist er verschwunden. Noch ahnt Lydia nicht, dass ihr Schicksal bereits untrennbar mit dem seinen verknüpft ist - und dass ihr Blut sie zu etwas ganz Besonderem macht.

2 Kommentare: