Sonntag, 6. Februar 2011

Ich lese: Du oder das ganze Leben von Simone Elkeles

So, der zweite Potter Band ist schon wieder durch und das nächste Buch aus dem SuB muss daran glauben. Die liebe Maria von Bücher aus dem Paradies und ich starten auf LovelyBooks hin und wieder unsere privaten Leserunden und somit ist dieses mal Du oder das ganze Leben von Simone Elkeles an der Reihe. Herzlichen Dank an dieser Stelle schon einmal an den cbt Verlag, der mir dieses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat. Nun bin ich echt gespannt, da ich schon einiges an gute Kritik zu Perfect Chemistry (engl. Titel) gelesen habe.
 
Produktinformationen:
Autor: Simone Elkeles
Titel: Du oder das ganze Leben
Originaltitel: Perfect Chemistry
Verlag: cbt
Format: Taschenbuch
Seiten: 432
ISBN: 978-3-570-30718-2
Preis: € 8,99 [D] | € 9,30 [A]


Kurzbeschreibung:
Jeden anderen hätte Brittany Ellis, wohlbehütete Beauty Queen und unangefochtene Nr. 1 an der Schule, lieber als Chemiepartner gehabt als Alex Fuentes, den zugegebenermaßen attraktiven Leader einer Gang. Und auch Alex weiß: eine explosivere Mischung als ihn und die reiche »Miss Perfecta« kann es kaum geben. Dennoch wettet er mit seinen Freunden: Binnen 14 Tagen wird es ihm gelingen, die schöne Brittany zu verführen. Womit keiner gerechnet hat: Dass aus dem gefährlichen Spiel alsbald gefährlicher Ernst wird, denn Brittany und Alex verlieben sich mit Haut und Haaren ineinander. Das aber kann die Gang, der Alex angehört, nicht zulassen …

1 Kommentar:

  1. Was für ein schöner Post :) Und ein so, so, so tolles Buch. Hab mir gerade auf Amazon den Fortsetzungsband "Rules of Attraction" in englisch bestellt :D :D :D

    AntwortenLöschen