Mittwoch, 24. August 2011

Ich lese: Succubus on Top. Ihr Kuss ist tödlich von Richelle Mead

Ach, ich weiiiiß... mein hin und her muss euch schön langsam wirklich auf die Nerven gehen. Erst post ich was und sag ich bin wieder zurück, dann hört man wieder wochenlang nichts von mir. Naja, leider ist es manchmal so im Leben und man muss sich wegen irgendwas zurückziehen. Ich kämpfe sogar strikt gegen die Lesefaulheit an bzw. ich würds gar nicht mal Lesefaulheit nennen sondern eher... mehr Lust selbst im Leben was zu erleben, aber naja, ihr wisst schon was ich meine... ;)

Nichts destotrotz erlebe ich momentan auch gerne spannende Stunden mit dem Sukkubus Georgina Kincaid, ins Leben der Bücherwürmer gerufen durch die bereits von mir verehrte Autorin Richelle Mead und habe in den letzten paar Tagen sogar schon Band 1 Succubus Blues verschlungen. So ein ausgesprochen gutes Buch motiviert den Leser natürlich wieder, sodass ich noch mal einen Versuch starte um meinen Blog wieder in die Gänge zu bringen. Drückt mir die Daumen, vor allem, für gute Bücher in der nächsten Zeit. ;) Die Rezension zu Succubus Blues folgt in den nächsten Tagen.  

Produktinformationen:
Autor: Richelle Mead
Titel: Succubus on Top.
Ihr Kuss ist tödlich
Originaltitel: Succubus on Top
Verlag: Ubooks
Seiten: 352
ISBN: 978-3-86608-114-7
Preis: € 12,95 [D] | € 13,31 [A]


Kurzbeschreibung:
Liebe tut weh, und das weiß niemand besser als Georgina Kincaid. Wenn sie ihren sexy Geliebten Seth Mortensen, den schüchternen, unglaublich begabten Schriftsteller aus Seattle, auch nur küsst, raubt sie ihm die Lebensenergie, denn Georgina ist ein Sukkubus – eine Dämonin, die ihre Energie aus der Lust der Männer zieht.
Zugegeben, die positiven Aspekte wie Gestaltwandel und Unsterblichkeit sind ganz und gar nicht zu verachten, und ja, Georgina hat sich tatsächlich vor Jahrhunderten den Reihen der Hölle angeschlossen. Aber völlig unfair erscheint es dennoch, dass eine Dämonin, deren Lebenszweck in der Verführung besteht, ausgerechnet mit dem einen Sterblichen keine heiße Affäre haben kann, der alles von ihr weiß und sie so nimmt, wie sie ist ...

Aber nicht nur ihr Privatleben ist ein einziges Chaos. Doug, Georginas Kollege in einer örtlichen Buchhandlung, legt ein bizarres Verhalten an den Tag, und Georgina hat den Verdacht, dass etwas weitaus Dämonischeres als doppelte Espressos am Werk sind. Bei der Suche nach den Ursachen könnte sie Hilfe gebrauchen, aber Bastien, ein unwiderstehlich charmanter Inkubus und ihr bester unsterblicher Freund, ist vollauf damit beschäftigt, eine bekannte, ultra-konservative Radio-Talkmasterin zu verderben.
Also muss Georgina allein mit dieser Sache zurande kommen – und das schnell, denn Dougs Leben ist nicht das einzige, das auf dem Spiel steht .... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen