Mittwoch, 28. September 2011

Ich lese: Arkadien fällt von Kai Meyer

Aaah ich bin gerade total aus dem Häuschen, da mir der Postbote nun eeendlich Arkadien fällt, den dritten und vorerst letzten Band von Kai Meyers Arkadien-Trilogie überreicht hat. Nachdem ich Band 1 Arkadien erwacht schon sehr gemocht und Band 2 Arkadien brennt geliebt habe, freue ich mich nun riesig, endlich wieder in Rosas und Alessandros Welt einzutauchen und vor allem herauszufinden, welches Ende diese dramatische und wunderschöne Liebesgeschichte findet. :)

Produktinformationen:
Autor: Kai Meyer
Titel: Arkadien 3. Arkadien fällt
Originaltitel: -
Verlag: Carlsen
Format: Gebunden mit SU
Seiten: 448
ISBN: 978-3-551-58203-4
Preis: € 19,90 [D] | € 20,50 [A]


Kurzbeschreibung:
Rosa und Alessandro wollen ihre Gefühle füreinander nicht länger verbergen. Doch ihre Liebe bringt die Clans der Gestaltwandler gegen sie auf. Nach einer wilden Jagd durch die Weiten Siziliens erkennt Rosa, wer wirklich hinter dem Komplott gegen sie steckt: Der Hungrige Mann, der Herrscher aller Dynastien, ist zurückgekehrt - und die Welt der Arkadier wird niemals mehr sein wie zuvor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen