Samstag, 14. Mai 2011

Ich lese: Chicagoland Vampires 1. Frisch gebissen von Chloe Neill

Da ich am See und im Schwimmbad lieber Taschenbücher und keine gebundenen Bücher lese habe ich nun paralell zu House of Night 6 auch mit dem ersten Band von Chicagoland Vampires begonnen. Bisher habe ich hauptsächlich positive Meinungen über diese Reihe gelesen und bin daher sehr gespannt, ob sie mich auch so vom Hocker reißen wird! Hiermit möchte ich mich noch einmal recht herzlich beim Egmont Lyx Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars bedanken!

Produktinformationen:
Autor: Chloe Neill
Titel: Chicagoland Vampires 1.
Frisch gebissen
Originaltitel: Some Girls Bite
Verlag: Egmont Lyx
Format: Klappenbroschur
Seiten: 432
ISBN: 978-3-8025-8362-9
Preis: € 9,95 [DE] | € 10,30 [AT]
Erscheinungstermin: 11. Februar 2011

Kurzbeschreibung:
Vampir wider Willen
Eines Nachts wird die Studentin Merit überfallen, beinahe getötet und schließlich gegen ihren Willen in eine Vampirin gewandelt. Sie muss nun lernen, nach den Regeln der Vampirwelt zu leben: keine Sonne, spitze Pflöcke meiden, Blut trinken – und sich dem mächtigen Vampir Ethan Sullivan unterwerfen. Doch darauf hat Merit überhaupt keine Lust, auch wenn der attraktive Unsterbliche ihre Gefühle gehörig in Aufruhr versetzt …

1 Kommentar:

  1. Das Buch habe ich erst vor kurzem beendet und auch rezensiert. Mir hat es sehr gut gefallen! :) viel Spaß dir damit! ;)

    AntwortenLöschen