Montag, 7. März 2011

Ich lese: Tochter der Träume von Kathryn Smith

Und schon wieder werde ich mit ein bisschen Verspätung in eine LovelyBooks Leserunde einsteigen. Die Leserunde hat eigentlich schon am 20. Februar begonnen *schäm*. Tochter der Träume steht schon seit einiger Zeit auf meinem Wunschzettel, daher bin ich schon sehr gespannt auf das Buch. Der erste Band der Schattenritter-Reihe von Kathryn Smith hat mir bereits sehr gut gefallen, somit gehe ich mit recht hohen Erwartungen an dieses Werk heran. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich beim PAN-Verlag und der lieben VampyLady von LovelyBooks für den Gewinn des Buches bedanken! :)

Produktinformationen:
Autor: Kathryn Smith
Titel: Tochter der Träume
Originaltitel: Before I wake
Verlag: Pan
Format: Klappenbroschur
Seiten: 464
ISBN: 978-3-426-28305-9
Preis: € 9,95 [D] | € 10,30 [A]


Kurzbeschreibung:
»Du bist ein Traum. Eine echte Traumfrau!« Ich stockte jäh, die Limoflasche auf halbem Weg zum Mund, und starrte den alten Mann an, der neben mir stand.

Für jede andere Frau wären diese Worte ein Kompliment. Für Dawn Riley hingegen bedeuten sie, dass jemand erkannt hat, was sie ist – denn Dawn ist kein Mensch, zumindest nicht ganz. Sie ist die Tochter von Morpheus, dem König der Träume. Nun wird sie wieder hineingezogen in die magische Welt ihres Vaters, mit der sie eigentlich gar nichts zu tun haben will. Besonders, weil ihr heimlicher Schwarm Noah gerade entdeckt, dass sie vielleicht seine ganz persönliche Traumfrau ist …

1 Kommentar: